Made gefunden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht mir fast aus, wie ein Mehlwurm. Das sind die Larven vom Mehlkäfer und eigentlich nicht gefährlich.

Du hast nicht zufällig Bartagame oder andere Exen in der Nachbarschaft? Vielleicht ist es nur ein "entlaufendes" Futtertier.

Wenn man eine findet, dann gibt es immer mehrere.

Jonas474
Beitragsersteller

Wie stoppt man das?

NaturCBP  22.10.2021, 16:24
@Jonas474

Beobachten ob du mehr von ihnen findest.

Hast du Reis oder Mehl bei dir liegen, die vllt schlecht geworden sind? Am besten mach kontrollieren.

Genauso bei den Gewürzen und Tee's.

Aber musst dir keine Sorgen machen... falls du keine weitere findest, hattest du vermutlich Glück