Fifa Fut Draft Belohnung?

2 Antworten

Es ist so wenn du online spielst bekommst du nach jedem Sieg andere Preise

Beim offline spiel ist die Schwierigkeit Stufe egal du bekommst am Ende die selben Preise

hallo12345677
Beitragsersteller

Ja aber ich spiele online und wenn man dort gewinnt kriegt man eig. Premium sets etc. Habe aber kein einziges premium set bekommen

Ist bei mir leider genauso. Kanns nur mit gaaaanz viel Pech begründen

hallo12345677
Beitragsersteller

Wie jetzt kann ich nie ein Premium Set gewinnen als ob wie klappt dass dann bei den anderen

Brokenpat  14.10.2015, 17:55
@hallo12345677

Doch das schon andere draften aber auch keine Ahnung wie oft und Filmen des und da kommt nichts besonderes raus. Aber wenn sie dann einmal Glück haben is es auf Video und bloß des stellen die dann rein