Madara vs Hagoromo?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Hagoromo 72%
Madara 28%
ItzNo3l  31.05.2021, 16:49

In welchen Formen?

Dragomed
Beitragsersteller

Beide in Prime

4 Antworten

Hagoromo

Kommt zwar etwas spät aber egal

Jeder der denkt Madara ist 100% unsterblich, ist ein Madara kid der alle wörter glaubt die er sagt. Er ist nicht ganz unsterblich, es ist nur schwer im zu killen. Selbst toneri von the last ist nach kishimoto der stärkste von naruto.

Und der wurde wiederum einfach von den otsusukis von Boruto zerstört. Das heißt das selbst Naruto allein Madara outspeeded und clapt bevor er sich heilen kann. Sasuke hat sogar eine größeren Vorteil da er den limbo sieht. Und wenn jetzt selbst Momoshiki ohne Fusion im zerstört dann muss ich bei hagoromo nicht viel sagen. Hagoromo ist stärker aber nicht so stark wie Naruto oder so nun. In den Naruto novels ist auch vieles vorhanden wo es um die character geht.

Theoretisch gesehen könnte selbst gaara oder Sakura Shippuden verse zerstören aber kein Naruto fan wird das akzeptieren. Und die könnten es wahrscheinlich nicht schaffen wegen plot. Aber gaara konnte einmal urashiki kontern der stärker als Madara ist. Und bei Sakura muss ich nur Naruto novels und bücher sagen. Selbst wenn sie gegen jemanden wie shin verloren hat. Aber sie war Nd bei vollem kräften.

Aber um ehrlich zu sein kann ich selber nicht glauben dass die alle Madara besiegen können wegen plot und weil er so viele kräfte. Gaara und Sakura sind vllt stärker oder schneller können aber glaub ich nichts ausrichten, da Madara so viele kräfte wie rinnesharingan, 3rd eye und limbo und alles hat während gaara nur Sand und Sakura nur byakugou hat.

Also Ergebnis

Naruto/Sasuke > Madara

Hagoromo > Madara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hagoromo

Dass hier sind jetzt einmal meine Schätzungen.

Erstens gab es Kaguya, die 100% des Chakras besitzt, als Hagoromo und Hamura geboren wurden Schätze ich das beide je 25% bekommen haben. Kaguya wurde danach versiegelt und Hamura ging auf dem Mond. Dann gehe ich mal davon aus, dass Hagoromo durch die Aufnahme des Juubi 50% erhielt. Also gehe ich davon aus, dass Prime Hagoromo Rinnegan + 75% des Chakras besass.

Madara hatte alle Bijus, bis auf die hälfe von Kurama und da jedes Biju pro Schwanz stärker als die vorherigen Bijus zusammen ist, schätze ich dessen Chakra auf 55%/2 = 27.5% da Naruto aber noch Chakra von all den anderen Bijus erhielt, schätze ich Naruto's Chakra Level auf 30-40%, ich nehme mal die hälfe mit 35% vom Juubi Chakra. Das bedeutet Madara hat ca. 65% des Chakras, noch abgezogen, das Chakra, dass Hagoromo auf die Menschen verteilt hatte, gehe ich von 55-60% aus.

Zusammenfassung: Hagormo hatte 75% des Chakras + Rinnegan und Madara nur 55-60%. Allerdings hat Madara mehr Kampferfahrung und man kennt seine Rinneganfähigkeit (Limbo) und die von Hagoromo nicht.

Ich glaube es wäre sehr knapp aber Hagoromo würde aufgrund seiner noch viel Grösseren Chakrareserve gewinnen.

So ich hoffe das Erklärt meine Vermutung und bei Fehlern gerne korrigieren^^

Hagoromo

Hagoroma ist ja der Sohn von Kaguya, die alles Chakra besitzt, also denke ich schon, dass Hagoromo stärker wäre.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke sehr gerne Animes