Madam Tussaud Berlin-Online Tickets
Ich fahre zum ersten mal nach Berlin, und möchte unbedingt ins Madam Tussaud <3 Problem: Die Online Tickets sind ja Günstiger nur weiß ich nicht was sie mit dem Drucken meinen. 1.-Welche Uhrzeit könntet ihr mir empfehlen dort hinzugehen? damit es keine solangen Warteschlangen gibt? 2.-Könntet ihr mir eher empfehlen Ticktes online oder direkt an der Kasse zu kaufen? 3.-Wenn die Tickets, wieso müssen die gedruckt sein (geht auch drucken ohne farbe) Und bekomm ich die Tickets dann geliefert oder wie geht das denn jetzt?drucken?
2 Antworten
Als wir ins Madam.. waren haben wir uns die Tickets (vergünstigt) vor Ort in einer Touristinfo (Hauptbahnhof) gekauft. Mit denen konnten wir direkt, an der Schlange vorbei ohne anzustehen ...
Die müssen einfach nur gedruckt werden, schwarz reicht. Uhrzeit egal, aber mit VIP kann man zumindest an det Schlange 30-120 min. sparen. Meine Empfehlung: Kombiticket mit Berlin Dungeons. Für beides je 1/2 Std. einplanen. Und wo du buchst , da musst du zuerst hin (Dungeon ist total abgefahren). Viel Spass