Madam Tussaud Berlin-Online Tickets

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als wir ins Madam.. waren haben wir uns die Tickets (vergünstigt) vor Ort in einer Touristinfo (Hauptbahnhof) gekauft. Mit denen konnten wir direkt, an der Schlange vorbei ohne anzustehen ...

Die müssen einfach nur gedruckt werden, schwarz reicht. Uhrzeit egal, aber mit VIP kann man zumindest an det Schlange 30-120 min. sparen. Meine Empfehlung: Kombiticket mit Berlin Dungeons. Für beides je 1/2 Std. einplanen. Und wo du buchst , da musst du zuerst hin (Dungeon ist total abgefahren). Viel Spass