Mad Catz R.A.T.TE Gaming Maus geht nicht?
Hallo,
ich habe ein Problem. Undzwar hab ich eine Madcatz Gaming Maus und seit neustem funktioniert sie leider nicht mehr richtig. ich kann zwar noch klicken aber nicht mehr den Pfeil bewegen. Habe Windows 10. Hat wer eine Ahnung an was das liegen könnte? Vielen Dank im voraus
3 Antworten
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
PC, Computer, Technik
Wenn du noch Garantie drauf hast, zurück damit. Ich hab auch eine MadCatz, aber bei der ist alles gut. Allerdings hab ich schon öfter gehört, dass Leute Probleme mit MadCatz Mäuse hatten. Ich hab was von einem fehlerhaft programmiertem Sensor gelesen. Du solltest die also unbedingt zurückschicken.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Computer, Spiele und Gaming
lösch mal die maus im gerätemanager und verbinde es neu
Im Gerätemanager wird mir die Maus nicht mal anzeigt, obwohl sie eingesteckt ist
Schmutz vor dem Sensor?
Die Maus ist schon älter, kann sie also leider nicht mehr zurückgeben. Sie hat bisher nur immer bestens funktioniert nur auf einmal geht gar nichts mehr.