Mad Catz R.A.T.TE Gaming Maus geht nicht?

3 Antworten

Wenn du noch Garantie drauf hast, zurück damit. Ich hab auch eine MadCatz, aber bei der ist alles gut. Allerdings hab ich schon öfter gehört, dass Leute Probleme mit MadCatz Mäuse hatten. Ich hab was von einem fehlerhaft programmiertem Sensor gelesen. Du solltest die also unbedingt zurückschicken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

yungraf
Beitragsersteller

Die Maus ist schon älter, kann sie also leider nicht mehr zurückgeben. Sie hat bisher nur immer bestens funktioniert nur auf einmal geht gar nichts mehr.

mike1074  16.04.2020, 18:39
@yungraf

Vielleicht nimmst du trotzdem mal Kontakt auf und schilderst dein Problem. Du wärst nicht der Erste, der auserhalb der Garantiezeit noch eine Ersatzmaus bekommt. Vor allem wenn es sich um so eine besagte Maus handelt. Ein Versuch kostet dich ja nichts.

yungraf
Beitragsersteller
@mike1074

ich kann leider nicht mehr auf die supportseite von madcatz seite zugreifen, da kommt dann diese seite ist nicht verfügbar

yungraf
Beitragsersteller
@mike1074

ich habe denen eine Mail geschrieben jedoch bekomme ich nur als Antwort, dass sie eine neue Firma sind die nichts mehr mit der alten zu tun hat und somit auch keine Reklamationen mehr annehmen

mike1074  17.04.2020, 21:00
@yungraf

Das ist ein Grund, keine MadCatz Produkte mehr zu kaufen.

lösch mal die maus im gerätemanager und verbinde es neu

yungraf
Beitragsersteller

Im Gerätemanager wird mir die Maus nicht mal anzeigt, obwohl sie eingesteckt ist

Schmutz vor dem Sensor?

yungraf
Beitragsersteller

Nein ist alles sauber.