mad catz m.o.u.s. 9 blinkt, verbindet aber nicht

5 Antworten

Habe das gleiche Problem.

Alles probiert, Software und Driver deinstalliert...

funktioniert alles nicht, jemand vielleicht eine Idee?

Hatte mir die MOUS 9 gebraucht gekauft. Der Dongle wurde ohne Problem erkannt, die Maus den Dongle jedoch nicht. Was bei mir geholfen hat: sowohl die 'Lupe'-Taste (die kleine silberne neben der linken masutaste) als auch die Präzisions-Taste ca. 6 sekunden gedrückt halten, das soll den zuletzt gespeicherten Verbindungspartner löschen. Daraufhin leuchtet die LED 2-3 sekunden auf und ein neuer, bei mir erfolgreicher, Suchlauf startet.

sunnyxxbunny
Beitragsersteller

Ok, na vielleicht klappt das auch bei mir, wär super :)

Rapsler  17.08.2018, 14:33

Halleluja.

Hab das Problem eben auch gehabt. Am besten Treiber aktualisieren:

http://madcatz.com/downloads/

Dann den Rechner Neustarten lassen. Die Maus ausschalten und warten bis der PC wieder hochgefahren ist. Da den Dongle ab und neu Anstecken, Maus anschalten und schon sollte es funktionieren.

Ging die maus vorher schon einmal?

versuche den driver zu deinstalieren- maus vorher anzuschliesen und dan den driver zu instalieren.

was für ein system hast du Win 7 oder 8 Laptop oder PC

Hast Du die Treiber schon Installiert, das Gerät an- und abgesteckt? Abgesehen davon, ist die Maus überhaupt aufgeladen? Und abgesehen davon, hast du schon versucht, den Computer aus und wieder an zu schalten?

unioner301  18.09.2014, 11:52

Hi, ja alles versucht auch ein anderen USB Port hat aber alles nix gebracht