MacOs update steckt fest?

Nicht ladebildschirm sondern normaler schreibtisch*

1 Antwort

  1. Frage Ist das Ladegerät angeschlossen und lädt?

Mein Vorschlag ist, die Startzeit zu protokollieren.

Unabhängig von allem anderen - ich verwende Safari und Firefox nebeneinander -

einen Browser öffnen und die Funktion Internet prüfen.

Bei einem Update gibt es verschiedene Phasen.

davon ist bei mir die erste Zustimmung zu Download und Installation.

meine Empfehlung ist, nicht zu unterbrechen.

Solange nur der Download stattfindet, gibt es kein Problem, den zu stoppen.

Da es keinen Grund dafür gibt, bleibt nur festzustellen, ob der Internetzugang funktioniert.

Versuch Dir einen Überblick zu verschaffen und !

bewahre Ruhe.

übrigens gibt es Leute, die jede Änderung / Update einzeln freigeben.

Das jedenfalls ergeben Erfahrungen mit

Windows 10.

Viel Geduld und viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TheMuggi27
Beitragsersteller

Alles gut, ein Neustart hat es getan (bruh) war mein 2. Tag mit den neuen Mac modell und wusste nicht dass man auch auf den Touch-Bar modellen einen Richtigen ausknopf hat ^^