machu picchu?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Machu Picchu ist eine alte Stadt der Inka in den Anden von Peru. Sie liegt ungefähr 2.400 Metern Höhe in der Region Cusco, nordwestlich der gleichnamigen Stadt. Die Stadt wurde im 15. Jahrhundert erbaut und ist heute eine der bekanntesten archäologischen Stätten der Welt und gehört auch zum UNESCO-Weltkulturerbe.

Sophia628
Beitragsersteller

Vielen Dank!! sehr hilfreiche Antwort :)

Das ist eine alte Stadt die von den Inka gegründet wurde und sie ist in Peru :)

Machu Picchu ist eine von den Inka gegründete Stadt hoch in den peruanischen Anden über dem Tal des Río Urubamba. Sie wurde im 15. Jahrhundert erbaut und später verlassen.

Woher ich das weiß:Recherche