Macht Tiffany Frauen glücklich

5 Antworten

Hallo!

Ja, natürlich mögen (wir) Frauen edlen Schmuck. Und Schmuck von Tiffany ist ja ein Klassiker, zu dem wohl keine Frau "nein" sagt.

Aber trotzdem bin ich sicher, dass deine Freundin sich nicht (nur) über teuren Schmuck freut. Wenn ihr euch liebt, dann freut sie sich ganz bestimmt auch über andere Dinge, die dich nicht so viel kosten.

Also, lange Rede kurzer Sinn: Ja, sie wird sich freuen. Aber falls du nicht gerade im Geld schwimmst, machen andere Dinge sie ganz sicher ebenso glücklich!

Viele Grüße!

Ich liebe Tiffany's <3 jedesmal wenn ich daran vorbei gehe schlägt mein Herz ganz schnell. Das hab ich nur wenn ich bei Chanel reingehe und Tiffany's :D ich weiß es ist ziemlich teuer, so eine einfache Silberkette mal eben 500€ aber es gibt auch günstigere Sachen. Würde dir nur dazu raten. Welche Frau liebt diese kleine blaue Schachtel denn nicht?

Jap ist eine tolle marke und wunderschöner schmuck

ich hab gaanz viel tiffany&co, ich finds toll ^^

mir schon obwohl ich persönliche geschenke noch am schönsten finde