Ist es die Tiffany&Co Kette wert?

3 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Das ist Silberschmuck und du bezahlst zu 95% nur den Namen. Also es ist definitiv keine 320€ wert.

Ob du dennoch gewillt bist, dir diese Kette zu kaufen, liegt in deinem eigenen Ermessen.

Welches Gewicht hat die Kette? Vergleiche mal mit dem gegenwärtigen Silberpreis und berücksichtige dabei den Silbergehalt (sie ist ja nicht massives Silber). Du bezahlst da fast ausschließlich den Namen.

Hallo Vallilalli0307, 👋

Ist es die Tiffany&Co Kette wert?

diese Kette hat einen Materialwert

von höchstens 10 €!

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin