macht The skindex ein virus

2 Antworten

Ja,also nicht Direkt,die Skins nicht,aber die Seite schon,eine Seite namens coinhive.com öffnet sich unbemerkt im hintergrund und downloaded dir einen virus...

nope. Du musst den skin aber nicht runterladen. Du kannst auch auf upload to minecraft klicken. Ausserdem kann ich di für deinen browser das add-on Web of Trust (WOT) empfehlen, das warnt dich vor "bösen" websiten. skindex hat einen grünen kreis was bedeutet, das die seite vertrauenswürdig ist. Ausserdem mekdet mein norton auch grün also keine sorge. Bei Rückfragen schick mir einfach eine Freundschaftanfrage.