Ist ein Virus wie bei [The Walking Dead] möglich?

8 Antworten

die Chance das dass passiert ist eh schon gering und außerdem ist ein Mensch ist nun mal tot wenn man ihn köpft oder ersticht und kann nicht einfach weiter leben. Was man, falls so etwas passiert, machen soll oder kann weiß ich nicht ich weiß nur das dass Militär die Lage schnell im Griff hätte

Ich weiß das deine Frage nicht mehr Aktuell aber ja tatsächlich das fühlt sich zwar unreal an aber es gibt die CWD-Krankheit (chronic wasting disease) was eigentlich nur Rehe, Hirsche und so weiter befällt aber Forscher haben vor kurzem diesen Erreger an Affen getestet und sie haben sich somit infiziert diese Krankheit entwickelt Proteine dar dieser Erreger zur kategorie Prionen gehört und momentan wird eine rasante Verbreitung festgestellt. Also fazit ist ja es ist möglich.

Nehm einfach den Tollwut virus und veränder ihn! es gibt 2 versiedene arten von tollwut vieren bei dem einen erkennt man es durch den schaum vor dem mund und bei dem anderen erkennt man es nicht!ich glaube aber auch das es so wie bei the walking dead passieren kann! irgendwo in einem haus wird ein verückter sitzen und an so einem Virus arbeiten!

Es ist möglich nicht genauso aber es gibt eine droge die macht dass mänschen endere angreifen und töten wenn es dazu kommen würde das der virus ( droge) über bisse oder sonstiges weitergegeben werden. Doch es ist halt nicht so das due haut abfällt

Ja ich denke schon. Falls solch ein Virus einmal ausbrechen sollte heißt es nur noch rennen. Da man sich kaum gegen diese Massen an Zombies wehren kann. Das einzige was man dann noch tun könnte wäre es alle Zombies zu töten. Da dies aber nicht möglich wäre würde von nun an jeder Mensch mit einer Pistole an der Seite leben müssen.

Gluximor  22.10.2014, 21:44

Es gäbe noch eine Möglichkeit... Man muss selbstversorger werden und die nötigen personen finden, um medikamente, wasser usw. herstellen und finden zu können. Dann wäre es z.b. möglich auf einer gerin bzw. nicht besiedelten insel neu anzufangen. Madagascar oder ähnlich ist kaum bewohnt. Das schwierige daran ist aber erst ein mal lebend da hin zu kommen.

GGcool3265  22.11.2020, 02:24

ja aber wenn man stirb z.B. an Blutverlust oder etwas anderem wie (bei The Walking dead) dann übernimmt der Virus die Kontrolle über denn Körper auch wenn alle Toten beseitigt werden bist du immer noch infiziert und eines Tages bist du alt und Stirbst und wirst wieder als Toter (Zombie) auferstehen. Das geht dann so weiter biss entwerderein Gegenmittel gefunden hat oder keine Menschen mehr existieren.