Ja

Mir macht Tanzen schon Spaß. Ich liebe es. Ich bevorzuge es aber eher alleine. Ich tanze seit Jahren so gut wie jeden Tag bei mir daheim. Immer laute Musik mit Kopfhörern und dann geht's los. Manchmal hab ich im Dunkeln getanzt, aber inzwischen fast nur vor dem Spiegel, Fernseher oder Fenster, die wie ein Spiegel sind. Am liebsten tanze ich zurzeit vor der Wand mit einem kleinen Licht, dass man den Schatten an der Wand sieht.

Ja

Ja cool 🙂 klar macht es spaß aber man darf nicht überlegen wie das aussieht oder was andere denken. Alles scheiß egal, man sollte sich einfach zur Musik bewegen und los lassen. Jeder wie er sie mag, einfach raus.