Macht sie das extra damit ich um sie kämpfe?

4 Antworten

Eigentlich ist das tatsächlich eher kontraproduktiv, denn der Typ denkt ja dann, dass das Mädchen kein Interesse hat - so wie du.

Auch wenn sie damit was anderes bezwecken will, was auch immer es ist ,( sich interessant machen, mysteriös zeigen), ist das so garantiert nicht der richtige Weg.

Ich mache sowas nicht. Wenn ich Interesse habe, zeige ich das auch deutlich.

IchDirk  15.09.2024, 12:13

Ehrliche Antwort 👍

Das reden sich Jungs zwar gerne ein, realistisch hat sie aber kein Interesse (mehr).

Hör da auf dein Bauchgefühl.

Und wenn sie wirklich Eine wäre, die "spielt", dann solltest du dich eh aus Eigenschutz von ihr fernhalten.

Nein sowas macht man nicht.. Vielleicht hat sie keine Interesse traut es sich dir aber nicht zu sagen ? Ihr müsst reden.. redet offen darüber.. Sag ihr einfach wie du dich fühlst dann wirst du es schon merken..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vɪᴇʟᴇ Bᴇᴢɪᴇʜᴜɴɢᴇɴ ɢᴇʜᴀʙᴛ, ᴘʀᴏʙɪᴇʀᴇɴ ɢᴇʜᴛ ᴜ̈ʙᴇʀ sᴛᴜᴅɪᴇʀᴇɴ :)

Jason360
Beitragsersteller

Aber warum hat sie dan 1 Tag davor ihre beste Freundin und ein Kollege von mir erzählt das sie was von mir will

Das ist Quatsch. Reife Menschen spielen keine Spielchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen