Macht Schimmel Spinnen etwas aus?

2 Antworten

Ich würde kein verschimmeltes Holz in der Bude haben wollen und die Spinne sicherlich auch nicht.

bei schimmel musst du aufpassen, wenn du im zimmer schläfst und es ist schimmel an der wand, ist dieser für deine gesundheit schädlich.. falls du eine tarantula oder so hast, musst du sowieso aufpassen, dass die spinne selber nicht zu feucht wird, ansonsten bekommt sie milben und die fressen sie bei lebenendigen leib mit der zeit auf!

Philb365
Beitragsersteller

Also zu feucht ist es im Terrarium überhaupt nicht, nur das Holz ist ein wenig schwarz geworden