Macht mich dieses Kleid fetter?

20 Antworten

Es sieht meiner Meinung nach sehr unvorteilhaft aus, alles wird gequetscht und scheint auch etwas einzuschneiden, da verschiedene Abteilungen entstehen.

Die Qualität des Stoffes ist nicht wertig, der Schlauchschnitt lässt Deine feminine Figur nicht zur Geltung kommen, die Farbe steht nur wenigen Frauen.

Durch die Enge an den Füssen schiebt sich das Kleid nach oben.

Das wird Deinen Proportionen nicht gerecht. Würde Dir ein anderes Kleid empfehlen.

Alles Gute für Dich.

Hey Emilia! Nein, das Kleid macht dich nicht "fetter". Es betont deinen kurvigen, leicht molligen Körper und zeigt, dass du schöne Proportionen hast. Wenn du also zu deiner Figur stehst und du dich drin wohl fühlst, kannst du es gut tragen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Kleid sieht nicht so toll aus, aber deine Figur finde ich sehr schön.

Von Experte basel313 bestätigt

Man sieht halt deine kurven aber das ist ganz natürlich und menschlich und schön. Es kommt immer drauf an was man zeigen will.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

amigalover  15.08.2024, 12:56

Zum Glück liegt Schönheit im Auge des Betrachters, mir hätte es eben fast das Augenlicht genommen ;-) :-D