Gibt MetrickZ eiqentlich auch Live-Konzerte?

3 Antworten

ehm das was der andere sagt stimmt nicht ich kenne einen der hat mir letuztes jahr auf einer freizeit gesagt das sein freun auf einem metrickz konsert war sich danach nocht mit metrickz getroffen und unterhalten hat und direkt nochmal 2 vip tickets für ein anderes konsert bekommen ^^

ZeroReLoaded  18.12.2011, 21:35

Stimmt genau, hast eig. HA verdient.

Nein leider nicht, weil er noch ein sogenannter "Undergroundrapper" ist.

herrerenn
Beitragsersteller

Echt schade..naya danke :*

tobi06031996  27.02.2011, 19:09
@herrerenn

Bitte bitte. Höre ihn selber bin ja erst 14, muss das Leben noch genießen :* ;)

Der hat ja noch nicht einmal ein eigenes Musik-Video gemacht :D :(