Worum geht es in dem Song Valentina von Metrickz?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Uiii das ist mein Lieblingslied <3

In dem Song geht es darum dass ein Junge ein Mädchen liebt, sie ihn aber schlecht behandelt. Er vermisst sie trotzdem -(manchmal vermisse ich, vermisse wie du lachst und wie du weinst, wie du kratzt und wie du beißt, ich vermisse jeden streit ........... usw )- und trotzdem ist er bereit dafür sich von ihr zu trennen -(..denn ab heute vermiss ich dich, nie mehr)-

Lg :)

lukin140  26.12.2013, 23:28

Besser hät ichs nicht erklären können. Ist übrigens auch mein Lieblingslied.

Seine Freundin hat sich von ihm getrennt und alles was er sagt geht um die reale beziehung mit ihr