Macht Maybelline Tierversuche?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wie so gerade Maybelline? Von hier drin kann Dir niemand sagen, wer Tierversuche wegen Makeup macht. Egal welchen Nahmen Sie haben, nach außen können die alle sagen wir machen so etwas nicht und hinter dem Rücken, gibt es ein Tier Labor. Am besten ist es Du stellst Dir deine Artikel selber her. Gibt es so gar bei Youtube so was.

qylinqkkqyq
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort. Ich hatte vor mir die „Lash Sensational Sky High Mascara“ von Maybelline kaufen, aber ich wollte mich informieren wegen den Tierversuchen, weil ich so etwas nicht unterstützen will.

Jen12Jen  11.10.2021, 22:06
@qylinqkkqyq

Ich weis was Du denkst. Das wird aber echt schwer um das nach zu machen. Kannst Dich ja mal melden. Wenn Du es zusammen gebracht hast. Würde mich interessieren, ob das wirklich klappt.

qylinqkkqyq
Beitragsersteller
@Jen12Jen

Ich werde es in der Zukunft vielleicht ausprobieren. Wenn ich es fertiggestellt habe, lasse ich es dich wissen.

Ja, maybelline machtntierversuche, meine ganze Schminke besteht aus maybelline Schminke, das ist auch nicht gut aber ich hatte es auch erst nach Monaten gesehen als ich die Schminke schon gekauft hatte

qylinqkkqyq
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort.

Ja deffinitiv.

Tip ganz sicher ist nur Kosmetik selber machen

qylinqkkqyq
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort. Ich werde es versuchen.

Rasenderrolli  11.10.2021, 21:41
@qylinqkkqyq

Immer gerne machen meine Frau und ich seid vielen Jahren wegen allergie und billiger ist es auch nocj, selbst bei sehr hochwertigen Zutaten

Rasenderrolli  11.10.2021, 21:46
@Rasenderrolli

Offtoppic Kastanien sammeln 100 g Kastanien in Stücke geschnitten 1 Liter kochend Wasser ab in Gläser 2 Wochen warten 3 Esslöffel flüssigkeit ohne Kastanien pro waschladung schnellsten billigstes Bio Waschmittel.