Macht man in einer Berufschule eigentlich noch richtig sport?

Auf meinem Plan steht sport,obwohl ich halt nur design mache🤷‍♀️

5 Antworten

Im ersten Jahr vielleicht um die Leute etwas kennenzulernen.

Sport gehört meines Wissens nicht zum Lehrplan von berufsbildenden Schulen.

Naja. Es wird nicht so ernst genommen. Wenn ein Lehrer dafür da ist, wird Sport gemacht, aber wenn kein Lehrer dafür da ist, gibt es halt keinen Sport.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet

Also ich hatte da nie Sport. Weiß aber nicht, wie das heute so ist, denn ich war 2010 auf einer Berufsschule.

LG

Nur, wenn man einen Beruf lernt, der direkt mit Sport zu tun hat.