macht lachs dick?

8 Antworten

Und Täglich grüßt das Murmeltier und trinkt dabei ein großes Bier.

Und meint ganz unverdrossen im maßen genossen hat auch Lachs nur Flossen.

Die Menge machts mein lieber Freund ,

Die Menge nur und nicht da was

und auch das wann kann nicht dafür.

LG Sikas

Nein, Lachs ist normalerweise einer der gesündesten Gerichte.Es kommtaber natürlich immer auf die Zubereitung an. Wenn der Lachs paniert ist ist er zum Beispiel wieder sehr ungesund im gegensatz zu räucherlachs, dersehr gesund ist und somit auch nicht dick macht.

nichts macht dick wenn du nicht zuviel davon nimmst ansonsten wenn du viel zu viel isst macht dich praktisch alles dick.. außer Wasser Liebe Grüße Horrorkid

lachs ist sehr gesund, natürlich auch nur in "normalen" mengen konsumiert! ca. 10% fettgehalt (sehr hochwertiges mehrfach ungesättigtes wohlgemerkt) ist absolut vertretbar!

klar, alles macht dick solang dein kcal bedarf im + ist.