Macht iPhone wirklich jemanden attraktiver?

14 Antworten

Ich habe davon auch gelesen, denke aber nicht, dass das Handy des Mannes meine Einstellung zu ihm beeinflusst....achte eher auf den Charakter und ein gepflegtes Äußeres ;)

Es geht gar nicht so sehr um um das Handy selbst, als vielmehr darum, was es vermeintlich symbolisiert. Wer teure Marken hat, egal, ob es sich dabei um ein Smartphone, ein Auto, Kleidung, Schmuck, Parfüm oder sonstwas handelt, signalisiert nach außen "Ich habe Geld". Neben dem Äußeren und dem Charakter spielt nämlich auch DAS eine nicht unbedeutende Rolle bei der Partnerwahl. Bewusst oder unbewusst wünschen sich viele Menschen Sicherheit in der Partnerschaft und dazu gehören neben der Treue und Ehrlichkeit natürlich auch die finanzielle Absicherung. Ein Mann wird durch ein iPhone nicht attraktiver, aber sicher ein bisschen interessanter... 😊

Ja das könnte durchaus gut sein. Denn bei vielen Technik-Laien ist immer noch der Gedanke im Kopf dass das iPhone das beste Handy überhaupt ist. Ich denke aber kaum dass es ein Hauptkriterium für die Männerauswahl ist.

Jona0  27.06.2015, 09:32

Welche sind denn Besser?!

FrageAntwo  27.06.2015, 09:52

"Besser" sind keine Handys. Die aktuellen Smartphones sind inzwischen technisch etwa auf einem Level. Allerdings entscheidet sich die Frage ob man ein iPhone gut findet hauptsächlich daran ob man iOS oder Android lieber mag. Das ist pure Geschmacksache.

Nein es stimmt. Frauen haben immer noch ein Verhalten (weis gerade nicht wie es heißt) damit suchen sie sich Männer nach bestimmten Kriterien aus. Auch wenn wir uns immer sagen es stimmt nicht, es ist ein Unterbewusstsein. iPhone heißt Geld Geld heißt auch gute Wohnung/Haus Gute Wohnung/Haus heißt gutes Leben. Das läuft alles im Gehirn ab ohne es zu merken ;)

Könnte durchaus sein.Wenn jemand einen Porsche fährt,ist er gleichzeitig,,attraktiver" als der Typ im VW Käfer.Aber ich glaube mit der Handy Marke hat das garnichts zutun😆 LG MichaelDeSantaX