Macht ihr Sexting mit dem Partner oder ist es euch das zu gefährlich?

4 Antworten

Wem das zu gefährlich ist hat kein Vertrauen und sollte seine Beziehung überdenken.

Hab ich nie gemacht und würde ich auch nie, sowas mach ich nur persönlich und nicht via Telefon.

Wir machen es nicht, weil wir sowieso die meiste Zeit miteinander sind. Da ist es irgendwie komisch, wenn man sich schreibt.

Ich mache es nicht, weil ich es langweilig finde. Er kriegt nur hin und wieder mal ein Bild