Macht ihr selbstbefridigung?

15 Antworten

Ja klar ;) sehr oft bzw ist meine Hand sehr oft an mein Ding;)

M17

JohnChaser  11.08.2024, 10:17

Ist bei mir genauso

Schon mehrere Jahre nicht mehr. Mit angelegtem Käfig und gefesselt ist dies nicht möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fetischphantasien/Fesselung/Bestrafung/Rollenpiele/Sub usw.

Ja schon seit ich 11 bin ist einfach ein sehr schönes Gefühl und entspannt auch

Jo M17

Zu oft um ehrlich zu sein, Pornos könnte man sich unter anderem auch Sparen