Selbstbefridigung?

Was wollt ihr alle mit Rechtschreibung denkt ihr ich achte drauf ich war im Bus

4 Antworten

Hallo nochmal,

also, wenn du allein bist und einen steifen Penis hast, leg dich einfach aufs Bett, zieh die Hose runter und fass deinen Penis an. Dann machst du mit der Hand so rauf und runter Bewegungen. Irgendwann kriegst du dann so ein Gefühl, als ob du pinkeln müsstest. Mach dann aber weiter, und dann hast du einen Samenerguss.

Das ist die einfachste Methode.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Beim nächsten mal bitte vorher nochmal durchlesen was du so schreibst, da kriegt ja sogar die Autokorrektur einen Burnout.

Abgesehen davon vermute ich, dass du mitten in der Pubertät bist, da ist das völlig normal und du erleidest keinerlei Probleme wenn du da häufiger selbst Hand anlegst- das legt sich nach einiger zeit wieder, sprichwörtlich

Wenn du einen Steifen hast, dann lege dich mit dem Bauch aufs Bett und reibe ihn erstmal an einem Kissen. Wichtig ist, dass du dabei Jogginghosen trägst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im endeffekt ist das ganz einfach.

Du machst dein Glied steif und umschließt es dann mit deiner Hand. Dann fängst du an die Haut hoch und runter zu ziehen und dabei immer ein Stück über die Eichel.

Wie schnell und fest du das machst ist dein Ding. So wie du es am besten findest und es sich am schönsten anfühlt.

Irgendwann kommt dann so ein Druck und es wird schwerer gehen, da musst du dann weiter machen bis da richtig Sperma raus kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung