Macht ihr nach Schulschluss mit der Klasse heute zusammen eine Party? Falls ja, was unternehmt ihr?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, wir haben schon gefeiert.

Früher,nach Schulschluss,sind wir alle zum Stadtpark und dann mit Klamotten in den Brunnen rein,es war so heiß,erst haben wir die Mädels reingeworfen,dann sind manche selber rein,die meisten in Langer Jeans blieben nicht lange trocken,aer es hat allen Spaß gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Vor sechs Tagen war gewöhnlicher Schulschluss. Heute auch.