Macht ihr Home office?

5 Antworten

Einen, maximal zwei Tage die Woche ja, den Rest bin ich im Büro.

Einzige Ausnahme war, als ich mal krank war, also an sich fit genug, um ein paar Stunden am Tag zu arbeiten, aber nicht 8h oder mehr und ich wollte die Kollegen nicht anstecken, da bin ich dann die ganze Woche im Homeoffice gewesen. Morgens gearbeitet, mittags länger hingelegt und nachmittags wieder ein wenig gearbeitet. Hätte ich kein wichtiges Projekt gehabt, wäre ich vermutlich ganz krank gewesen.

Ich selbst kaum, aber bei uns kann man zwei Tage in der Woche Home Office (genaugenommen Remote Office) machen.

Noch nicht, bin noch in der Einarbeitung aber in nem halben Jahr zweimal die Woche

Nein, in meinen Beruf ist HomeOffice nicht möglich.