Macht ihr euren Stuhlgang kurz oder lang?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Schnell 53%
Lange 47%

2 Antworten

Schnell

Wieso interessiert dich das? Hast du 2 Girls and 1 Cup geguckt? 🤭

das geht voll schnell 🤭 Kannst die Uhr danach stellen.

Praktisch täglich zur gleichen Zeit. Raus aus dem Bett, Fenster auf, Zähne putzen, Mundspülung. Zunge reinigen.

Auf den Topf - Popodusche!

Duschen, anziehen, Parfüm+Deo, ab zur Arbeit.

Bei dir?

Ich hatte schon mal eine Freundin (meine spätere Frau), sie konnte immer nicht groß auf Toilette im Ausland. Hat oft 2-3 Tage gedauert. Ja auch das ist normal. Manche Menschen können nicht so regelmäßig oder brauchen halt länger. Stoffwechsel und so. Was hat man gegessen usw.

Ich trinke übrigens sehr viel! Vielleicht hat das auch einen Einfluss. Ich ernähre mich auch sehr abwechslungsreich, bewege mich viel, verzichte komplett auf Zucker + Fruchtzucker.

3 Heidelbeeren sind mal OK :)

spongebobbel006
Beitragsersteller

Ich muss fast täglich einmal.Falls es dich so interessiert😌

2 Girls 1 Cup,das hab ich zum Glück nicht geguckt aber ich hab davon gehört und das ist wirklich widerlich 💀

safur  20.04.2023, 23:41
@spongebobbel006
Ich muss fast täglich einmal.Falls es dich so interessiert😌

das ist auch echt gesund so! Solltest du weiter so machen 😛

Brauchst du dann lange?

Lange

Ich frag besser nicht, wo dein Interesse herrührt aber bitte:

Ich Hock normalerweise Minimum 15 Minuten auf dem klo, obwohl ich eigentlich vermutlich bloß eine oder zwei bräuchte.

Hoffe, das ist ausführlich genug lmao