Macht ihr euer Smartphone ab einer gewissen Uhrzeit au auch aus um nicht mehr gestört zu werden?

6 Antworten

Nein, aber irgendwann aktiviert sich bei mir der "Schlafen" Fokus, der nur dringliche und wichtige Mitteilungen/Anrufe durchlässt. Wenn ich mich dann schlafen lege, aktiviere ich zusätzlich den Flugmodus.

Logisch! Wenn ich ins Bett gehe, schalte ich das Smartphone in den Flugmodus und es bleibt im Wohnzimmer liegen.

Niemand ist so wichtig, daß er 24/7 erreichbar sein muss. 🤷‍♂️

Mich stört zum Glück niemand . Es ist auf lautlos und müssen sie warten bis ich drauf schaue. Außer ich hab es gerade in der Hand wie jetzt. Bin ich auch froh drüber, bei meiner Schwester geht das nonstop, würde mich wahnsinnig machen.

Ja, wenn ich abends zu Bett gehe, dann schalte ich es entweder ganz aus oder, wenn ich den Wecker noch benötige, auf Flugmodus.