Macht ihr es euch selbst, wenn ja wie oft?

10 Antworten

Ich befriedige mich in der Regel täglich und ab und an auch mehrmals am Tag. Das gehört für mich irgendwie zum Leben, auch wenn ich regelmäßigen Sex habe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit über 30 Jahren Crossdresser.

Ich M54 3 mal in der Woche kommt auch auf die Lust an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Drei Masturbationen am Tag sind normal und gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Ja ich mach es regelmäßig wann ich Lust und Laune habe. Ich kann keine genaue Zahl liefern.