Macht ihr es euch an öffentlichen Plätzen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein damals guter Freund von mir (wir gingen in dieselbe Klasse, in der hauptsächlich Mädchen waren) trafen uns damals öfters (wir waren damals im Alter 14-16, ist ca 6 Jahre her), fanden bei einem Treffen mal heraus, dass wir uns gerne über das Thema SB unterhielten. (Anm: beide hetero, aber das Experimentieren damit teilten wir, mit Gedanken an alle möglichen Dinge mit Sex natürlich, oft an die Mädchen der Klasse die uns gefielen und was wir so für Gedanken an sie hätten). Obwohl ich diese Idee deiner Frage auch schon selbst gehabt habe, schlug er auf einmal vor, ob wir es an halb-öffentlichen Orten mal ausprobieren sollten. Er erzählte, dass er es schon ein paar Mal im Wald gemacht hätte. Dort gingen wir hin, für mich war es aber dann doch zu außergewöhnlich und "ich konnte dann nicht mehr". Vllt auch, weil mir dies zu "schwul" vorkam, obwohl es ja nur eine Handlung des Vergleiches und einer plötzlichen gemeinsamen Sex-Handlung ohne Gefühle zueinander sein sollte (bzw mit dem Reden über Sex schon). Das nächste Mal war es neben Bahngleisen auf einer Wiesen-Böschung sitzend. Da "schafften" wir es auch beide.

Er hatte auch mal erzählt, dass er es in der halbdunklen Klasse gemacht hatte, durch die Hose, als ein Film gezeigt wurde.

Irgendwie hatte es schon einen gewissen "Kick", aber wenn es an öffentlichen Plätzen geschah, dann sollte es ja niemand direkt sehen. Evtl vermuten, aber man will ja niemand belästigen. Einmal versuchte ich es, in einem Badeteich schwimmend, bzw gehend. Es hätte funktioniert, aber das eher kühle Wasser verhinderte einen Höhepunkt 😄. Dann kam ich im Winter mal auf die Idee, es im Thermalbad im Sprudelbecken zu machen. Man sieht ja da nicht richtig unten hin und konnte es eigentlich unauffällig tun..Es funktionierte kurz, aber da hier die anderen auch nur ca 5min drinnen waren, hatte ich iwie Zeitdruck und ich wollte nicht mit einer Erektion dem Pool entsteigen, also ließ ich es wieder "abflauen. "

Dann hatte ich einmal die Idee beim Fahradfahren, als ich "dazu bereit" gewesen wäre. Das ist schwierig und dort waren einige Waldstücke, wo kurzzeitig oder länger niemand war. Am Fahrrad sitzend, da stelle ich mir vor, dass Mädchen da "die besseren Karten hätten", evtl noch mit Hilfsmitteln. Wir sperren uns den Blutfluss hier eher durch den Sattel ab. Im Wald sitzend wurde ich dann noch ein paar Mal "erfolgreich".

Ich finde das Thema interessant, da es sicher einige unter anderen Leuten mal tun würden , aber es müssten die richtigen sein. Oder es hat einen gewissen Voyeurisnus und Kick an sich, Grenzen zu überschreiten an öffentlichen Orten. Das sind aufregende Gedanken, dass andere wohl auch so denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ich schonmal, im Schwimmbad zum Beispiel. Bin w/17 :)

In Schwimmbädern an den Düsen, sonst eigentlich nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles gelesen und durch Unterhaltungen gelernt

Hab ich schon ja:) w/16. zum Beispiel im Schwimmbad/ Schule

An der Aldi Kasse ist immer schön.

Mirein
Beitragsersteller

Witzig