Frei zugängliche Volleyballplätze in Hannover/Innenstadt?

1 Antwort

Die meisten 'richtigen' BEACHVolleyball Plätze gehören zu Vereinen und sind daher nicht frei zugänglich.

Sehr zentral und daher auch gut besucht sind 2 Plätze vom TKA auf der Wiese vom Haus der Jugend, Maschstraße, bzw. gegenüber der WilhelmRaabeSchule, beim Landesmusem ...

2 Plätz vom PostsportVerein sind im Freibad Kleefeld (Annabad), Station Nackenberg. Dort natl. mit Eintritt fürs Freibad. Früher nicht soo stark besucht, dafür auch mal Kiddies, aber auch mal Leute die Spielen können.

Im Lister Freibad gibt es glaub ich ein Netz, aber bei ner Wiese...ungünstig um 'richtig' zu spielen.