Macht ihr die Heizungen im April jetzt noch an?

18 Antworten

Ja, seit ich mein Haus habe gut isolieren lassen, wird es durch die Sonne nicht mehr erwärmt und ich muss fast das ganze Jahr heizen. Außerdem möchten meine Mieter von 6 Uhr morgens bis 24 Uhr abends die Möglichkeit haben ihre Wohnung auf wenigstens 23,3°C zu heizen.

Noch bleibt sie an!

Aber sie ist bereits reduziert.

Undisclosed
Beitragsersteller

Ich mache sie derzeit nicht mehr an.... Aber ich überlege es mir ob ich es wieder tu.... Ich will irgendwie sparn, aber wenn es dann wieder so frisch wird, eine Überlegung wert....

Nein, denn meine Katzen haaren und bippen mir ihr loses Fell überall hin, was ungemein warm hält, ;-)

Wir harren ohne aus, wobei ich die Heizung noch nie anmachte, da das Heizen meine Mitbewohner für mich übernehmen: ich sitze mitten im Haus, umgeben von heizenden Parteien...

LG + Frohe Ostern, :- )

Klar! Ich sitze hier in einer richtig warmen Wohnung, ich heize Tag und Nacht, auch oder gerade auch das Schlafzimmer.

Ich habe echt keinen Nerv in meiner Wohnung zu frieren oder unter Decken zu liegen. Und dann mehr Kleidung, wie ungemütlich ist das denn.

Ich lasse sie aus, ich liege eh immer nur im warmen Bett, haha :)

Undisclosed
Beitragsersteller

Mache ich genauso. Und wenn nicht, dickere Kleidung und am Sofa mit Decke drüber. Allerdings frag ich mich ob ich das durchstehe, wenn es jetzt über Ostern wieder so frisch wird.