Macht ihr den Schwangerschaftstest alleine oder ist euer Partner dabei?

2 Antworten

Mein Partner war immer dabei. Also ich bin alleine aufs Klo gegangen, aber wir haben zusammen auf das Ergebnis gewartet. Einmal war er sogar positiv, habe voll gezittert, weil ich so aufgeregt war, aber habe mich gefreut und es tat gut, dass er mich direkt in den Arm nehmen konnte. Der Zeitpunkt war nicht optimal, aber nun ist der kleine schon 2 Jahre alt und ich bin froh darüber :)

Eintracht01918
Beitragsersteller

Mein Partner möchte gerne mit auf Toilette kommen weil er gerne sehen möchte wenn ich auf den Test Pippi mache und warten zusammen auf das Ergebnis weil wir das so machen

RegenSonne8  22.07.2024, 23:52
@RegenSonne8

Kannst auch in einen Becher pinkeln und den Test reinhalten, für, ich glaube, so 15? Sekunden. steht auch in der Anleitung

Eintracht01918
Beitragsersteller
@RegenSonne8

Ich halte den Schwangerschaftstest gleich in den Mittelstrahl wenn ich Pippi muss

Immer alleine…. Muss mich ja keiner beim Pippi machen beobachten 😂