Macht ihr das auch?

6 Antworten

Welches Handy? Handynutzung in Gegenwart anderer ist generell potentiell unhoeflich - vor allem dann, wenn man dabei andere ueber den Haufen laeuft - gerade heute wieder gehabt...

unterschiedlich

wenn man sich unterhält brauche ich kein Handy. Als Beifahrer sowieso nicht da ich versuche dem Fahrer so gut es geht zu helfen.

sollte der seltene Fall eintreten das ich auf der Rückbank lande kommt das Handy bestimmt auch mal zum Einsatz wenn sonst grade nichts los ist.

am liebsten fahre ich aber selber ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was soll man sagen … das Leben

Kommt drauf bei wem ich mitfahre. Bei Verwandten die sich auf die Autofahrt konzentrieren müssen hole ich mein Handy raus bei anderen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Kommt drauf mit wem und wie lange die Fahrt dauert

Mit mein Geschwister bin ich eh immer unhöflich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

Ich lasse mein Handy grundsätzlich in der Tasche wenn ich mit jemandem zusammen bin, egal mit wem und wo.