macht ihr auf euch aufmerksam?

7 Antworten

Bei mir machen sich für gewöhnlich die anderen aufmerksam auf sich. Wenn ich Lustig bin spreche ich sie dann darauf an und schaue weiter, wie sie so ist.

Ich sehe das halt an den Details, wie sie sich verhalten oder am offensichtlichen angeiern ind mich essen wollen

Ich spreche ihn offen und ehrlich an und schlimmer als ein Nein kanns nicht werden.

Interesse zeigen dazu reicht vielleicht auch ein gesendetes TikTok wo du an die Person denken musstest ?

jedenfalls reichen zum aufmerksam machen Lebenszeichen und wenn du der Person zeigen willst das du sie magst würde ich auf alle Fälle den näheren Kontakt suchen aber sei nicht zu viel Input das könnte sie zurückschrecken am besten auf Kumpel Basis

zumindest für den anfang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja auf jeden fall Necken berühren killern sowas halt

Dann kann es schon mal sein, dass ich n bisschen zu flirten beginne :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung