Steht sie auf mich oder übertreibe ich?

1 Antwort

Du musst sie wohl irgendwie fragen. Das sind zweideutige Signale. Ich kenne das aber auch, dass Signale falsch gedeutet werden. Zum Beispiel wird Höflichkeit und Interesse an Freundschaft oft falsch als romantische Zuneigung fehl interpretiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FranzoesischHil
Beitragsersteller

Wir sind erst seit pasr Tagen im gleichen Job. wie mache ich das?

Freaky14  01.08.2023, 21:51
@FranzoesischHil

Wenn ihr das nächste Mal euch unterhaltet, frag doch neben bei mal ob sie vergeben ist und wenn sie noch Single ist versuch zu flirten. Vielleicht steigt sie ein. Oder du nimmst den direkten Weg und fragst einfach nach einem Date. Wenn du dein Interesse klar machst, wird sie ihre Signale verstärken. Entweder so das sie dich wirklich mag und kommt mehr auf dich zu oder sie entfernt sich, was Desinteresse auf romantischer Ebene symbolisiert.