Macht ihr auch oft so KlebGeräusche beim barfuß laufen im Sport oder zu Hause?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%

9 Antworten

Ja

Ja und auch Nein,
weil das ist alleine davon abhängig, ob die Füsse grade ganz trocken sind oder halt eine ganz leichte (schweiss)-feuchte haben. Beim Sport in der Halle ist es noch ganz gut, wenns ein wenig "patscht" an den Füssen, dann hast def. nen guten Grip!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Wenn du das zu Hause bemerkst, dann solltest du mal den Boden feucht aufwischen, mit viel Reinigungsmittel und heißem Wasser. Dann nochmal mit nem frischen Putztuch und klares Wasser.

Dann lautlos, riecht gut und Füße sauber.

Ja

Ja, finde ich angenehm.

Nina1986673
Fragesteller

Ich eigentlich auch

Ich stell mir jetzt vor, wie du zuhaus barfuß läufst und bei jedem Schritt mit dem Mund Geräusche machst "slllrp" "sllllrp"

Nina1986673
Fragesteller

Nein meine Fußsohlen machen das auf laminat

Hab' zu Hause Teppichboden. Auf Laminat wär's wohl auch so wie bei Dir.