Macht ihr?

Mache manchmal ist ok

9 Antworten

Ne, noch nie gemacht, habe ich auch nicht vor, verstehe denn Sinn nicht um ehrlich zu sein, ist auch sehr komisch meiner Meinung nach

Klar sehr oft online

min echt nur mit nen Kumpel öfters das erste mal mit 12

Mega geil

m18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht mehr so oft wie früher aber kommt noch vor M 34

nope, kann ich aber ja auch schlecht würde es aber auch nicht wollen könnte ich es

Wir sind eher zu den Mädchen hin gehend, aber bei uns in der Dörflichen Region machen das halt alle und sie hat noch keinen anderen Freund gefunden, der das nicht macht. Ein früherer Freund war sogar schon ein Jahr vorher ihr Freund und da hat sie nur geschrieben "es ist noch nicht soweit"