Macht grieß pudding pickel?

3 Antworten

Grundsätzlich können durch Weizenprodukte (Grießpudding ist meistens aus Weizengrieß), Zucker und tierische Produkte Pickel schlimmer werden, wovon ja einiges im Grießpudding vorhanden ist. Genauso sieht es aber auch mit vielen anderen Lebensmitteln aus. Grießpudding hat also nur eine Mitschuld.

Der Zucker verursacht eher Pickel als die von dir genannten Zutaten.
Übrigens gehört in Grießpudding keine Hefe und eigentlich auch keine Sahne.

ich bekam wegen meines reizdarmsyndromes von allem Pickel...🤪