Macht Geld sexy?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein macht nicht sexy 62%
Ja geld macht sexy 29%
Nein turnt sogar ab 10%

4 Antworten

Nein macht nicht sexy

Definitiv nicht.

Manche haben viel Geld, aber verhalten sich auch so, als würde Ihnen die Geld gehören.

Ab und zu Trolle ich Frauen in Ihren Reels, die damit Prahlen von wegen so und soviel Verdienen mit Online Business (Weil Ihr deutsch total Mies is, das wäre meiner Meinung nach nen Besseres Investment gewesen).

Außerdem Geriet ich ab und zu an solche Kerle, die sich dann ziemlich arrogant verhielten. Geld Verdirbt den Charakter.

25dec  05.01.2024, 15:39

...Ab und zu Trolle ich Frauen in Ihren Reels, die damit Prahlen von wegen so und soviel Verdienen mit Online Business (...Weil Ihr deutsch total Mies is, das wäre meiner Meinung nach nen Besseres...

Na, wer im Glashaus sitzt, sollte den Elefanten vor der Tür anbinden..

D3b30  05.01.2024, 15:40
@25dec

Wer auf Instagram Reels erstellt und damit prahlt, verdient es nicht anders. ;)

Hier achte ich weniger drauf, ne Antwort soll ja möglichst schnell gehn.

25dec  05.01.2024, 15:44
@D3b30

...käme aber der Grammatik entgegen...

Nein macht nicht sexy

Auf gar keinen Fall. Geld hat nichts mit der Ausstrahlung, mit der Art oder mit dem Aussehen eines Menschen zu tun.

Ja geld macht sexy

Ja, ganz bestimmt. Natürlich nicht Bargeld, aber teure, stilvolle Kleidung, ein geschmackvoll ausgestattetes Auto, tolles Appartement- und das alles schafft das Selbstbewußtsein, auf das Frauen so großen Wert legen.

Selbstbewußt sein heißt, dich niemals in Zweifel zu ziehen, stehts über den Dingen zu stehen (du hast ja genug Geld) und dich niemals zu hinterfragen.

Nein macht nicht sexy

Nein, Sexyness hängt von der Aura, der Ausstrahlung eines Menschen ab und nicht vom Geld.

PStar1992
Beitragsersteller

Aber Geld verändert doch die Ausstrahlung

DianaValesko  05.01.2024, 15:44
@PStar1992

Das kann sein, deshalb langt es ja, wenn man kein Geld, aber eine Ausstrahlung hat.