Macht Geld Glücklich?

11 Antworten

Geld macht nicht glücklich aber es beruhigt ungemein 🙂 M 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wäre ein Traum.Ich bräuchte nie arbeiten und könnte das Leben so leben wie ich will.

Geld macht nicht glücklich. Es beruhigt aber sehr.

Natürlich macht einen das glücklicher.

Ob es glücklich macht, kann ich nicht beurteilen, aber es beruhigt ungemein. An meinem Leben würde ich sicher etwas ändern, aber bei weitem nicht alles. Halt ein paar Wünsche mehr erfüllen. Glücklich würde mich machen, dass ich Hilfe geben könnte, Es gibt so viele Gruppen in unserem Land und auch international, die sich über Unterstützung freuen würden. Alles schöne Wunschträume.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung