macht gekaufte götterspeise dick?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

..ja :D natürlich! das ist quasi nur zucker, ist halt ne süßigkeit, würd ich nicht jeden tag essen

Wenn So darauf achtest mache dir doch einen selber mit Stevia. Aber eigentlich um deine Frage zu beantworten gucken dich einfach auf die kalorienzahl

Ich empfehle dir, sie nicht zu kaufen, sondern selbst zu machen. Das eigentlich Ungesunde ist der Zucker, der im Fertigprodukt in Massen vorkommt. Ersetzt du den beim selbermachen (ich empfehle Erythrit, da es keinerlei Kalorien enthält), hast du schon viel gewonnen. Ich mische ihn in der Zubereitung mit Magerquark und habe damit eine herrliche Süßspeise, die sättigt und dzudem durch den Quark gute Proteine liefert. Probier das unbedingt aus!

Da ist nur Zucker, Wasser Geschmacksstoffe, Farbstoffe, Gelatine und noch mehr Zucker drin.

Gut schmecken tut sie trotzdem