macht föhnen das Haar dünner?

7 Antworten

Nein nur trockener :) Ja es gibt viele Hausmittel Z.b. Öle , Knoblauch 😂 Aber wenn man nicht viele Haare hat , kann man da auch nicht viel ändern , außer Haare einpflanzen oder so

also dünner macht es deine haare nicht,aber es gibt von balea ein volumenshampoo sovie ich weiß ist es grün-blau

Nein, macht es nicht (: Probiers mal mit einem Volumen Shampoo oder Öl (:

Also bei mir werden die Haare nach dem föhnen immer voluminöser :D

aboom1234  23.10.2014, 16:54

Ja bei mir auch :D aber zu oft und deine haare trocknen aus und werden kaputt, also dementsprechend auch dünner uns splissiger...

wattebaeuschen  23.10.2014, 17:56

Danach hab ich immer wuschelhaare