Macht euch Fussball glücklich?

Ja, Fussball ist das schönste 62%
Es geht, ich mag auch andere Sportarten mehr 19%
Ne, Fussball fand ich nie wirklich toll.. 19%

21 Stimmen

11 Antworten

Es geht, ich mag auch andere Sportarten mehr

Bin nicht auf Fußball festgelegt, mag auch andere Sportarten wie Autorennen und Pferdesport.

Fußball ist nun nicht so MEINS - bei mir ist es die Kampfkunst 😍.

Aber ich finde toll, dass Du etwas gefunden hast, was Dich glücklich macht! Wäre ein Verein nicht etwas für Dich? Du musst vorher keine "moves" können - das zeigt man Dir alles dort, im Training. Du musst nicht die Anderen dominieren, denn sie sind deine Mannschaft.

Aber natürlich kannst Du es auch erstmal so genießen, wie es ist und diesen Vorschlag für später im Kopf behalten.

Es geht, ich mag auch andere Sportarten mehr

Mich hat irgendwann das ganze kompetetive im Verein vergrault, aber an sich macht es schon Spaß.

Allerdings gefällt mir persönlich Basketball besser :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fußball Fan seit 2010
Ja, Fussball ist das schönste

Hallo, DaimDude.⚽️

Das ist ganz toll, dass du dich so gefangen hast, und das entdeckt hast, was dich glücklich macht: nämlich Fußball.

Ich liebe Sport im Allgemeinen, aber Fußball ganz besonders.

Du wirst sehen, hier triffst du eine tolle Fußball Gemeinde, und alle haben unterschiedliche Lieblingsvereine.

Und du kannst mit deine Schwester Fußballspielen, das ist eine ganz tolle Sache.

Vielleicht hast du auch einen Lieblingsverein, dann kannst du uns ihn bei deiner nächsten Frage einmal mitteilen.

Ich wünsche dir von Herzen, dass dir Fußball weiterhin ganz toll gefällt, und dass es dich ganz zufrieden macht.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  10.04.2022, 14:39

Hi, DaimDude. Vielen Dank für deine Bewertung.

Fußball ist nicht das schönste, aber ich schaue mir gerne die CL und spannende Spiele in der Premier League wie Morgen ManCity vs Liverpool an.