Macht es was wenn CPU Kühler 5 mm größer ist als Gehäuse?

4 Antworten

Wird wahrscheinlich eben nicht ganz passen.

Wenn das Seitenteil vor allem noch durchsichtig ist, würd ich mir auf jeden Fall einen neuen holen.

Eindeutig,weil dann der CPU-Kühler nicht mehr in das Gehäuse passt. Muss halt einen anderen Kühler benutzen. Falls du nicht übertaktest kannst du auch den mitgelieferten Boxed Kühler benutzen.

HansGansIV  28.05.2016, 21:16

Nein dann wäre es nicht möglich. Ich würde empfehlen das noch etwas 5cm Platz zwischen Kühler und Gehäuse ist.

Kaen011  28.05.2016, 21:15

Du meinst also das wenn man einen 150mm in ein 150mm Gehäuse packt, dann klebt der Lüfter an der decke? Oder könnte es sein das da oben noch ein bisschen Platz für Spiel ist?

Würdest Du Dich in einem nicht passenden Outfit, weil zu klein, wohlfühlen?

Das ganze Innenleben des Computers muß gut belüftet / gekühlt werden!!

Wähle ein anderes Gehäuse oder einen anderen Kühler.