Macht es spass, den Stolz einer arroganten narzisstischen Person brechen?

3 Antworten

Ich kann verstehen, dass wenn man gedemütigt, verletzt und manipuliert wurde, dass man sich "rächen" will und das man das Gefühl hat, es könnte gut tun. Aber glaub mir, jede Art von Aufmerksamkeit ist Futter für Narzisten. Einfach gehen, vergessen und sein eigenes Leben genießen und weiterkommen... Das ist die wahre Genugtuun! 🙏

Speeking from Experience 😉

Ich kann diesen Kanal nur jedem wärmstens ans Herz legen, der Narzisten abuse erlebt habt!

https://youtu.be/9f9WlWZ000c
Woher ich das weiß:Recherche

Anwaltaz
Beitragsersteller

Narzissten haben ungeloeste Trauma.

Mann kann sie psychisch kaputt machen.

Das ist schon Schaden.

LouPing  17.04.2022, 13:02
@Anwaltaz

Was ist los Julchen…Hobbypsychologe geworden?

Du kannst NIEMANDEN kaputt machen….auch wenn du das hier ständig versuchst. 😁.

Lass deinen Anwalt in Ruhe, er handelt völlig korrekt.

Wenn man selbst Narzisst ist, vermutlich schon.

Ich würde nein sagen, da man sich auf das Niveau von narzissten herabsetzt.