Macht es Sinn z. Bsp. von ALDI Talk eine Smartwatch für Kind(11Jahre)zu besorgen?Hat dazu jemand Erfahrung bzw. Alternative?

2 Antworten

Als ich in der Grundschule war hatte ich die Pingunaut (oder ähnlich geschrieben).

Diese ist aber diese Firma ist leider Pleite gegenage. Kommt man mit 11nicht schon in die 5 Klasse und bekommt sowieso ein Handy, oder erst mit 12? Ich kann nix zu der Uhr von Aldi sagen, allerdings war ich immer erreichbar und war zufrieden. Hat bei mir für ein Jahr aber nicht gelond. Da ich sie immer zuhause vergessen habe.

Denke eher keine gute Idee. Besorg ihm lieber ein Tasten Handy oder ein echtes Handy nur halt ohne WLAN nur zum telefonieren oder so. Diese smartwatches finde ich sind einfach scheisse