Aldi Talk flat im Ausland . Erfahrungen?

2 Antworten

Das EU-Internetpaket macht was es soll und ist günstig obendrein.

Vorsicht aber bei dem verbrauchten Datenvolumen: Wenn du die 150 MB aufgebraucht hast, wirst du weder gedrosselt noch wird die Internetverbindung beendet. Stattdessen wird jedes MB mit 23 Cent abgerechnet, was ziemlich schnell teuer werden kann.
Du kannst aber das Paket einfach nochmal buchen, auch schon vor Ablauf der sieben Tage, wenn dein Datenvolumen aufgebraucht ist.

Keine Probleme und billiger als die meisten anderen Prepaidkarten.