AldiTalk Erfahrungen?

8 Antworten

Bisher ganz gute Erfahrungen.... Alditalk gehört ja zu eplus und durch den Zusammenschluss von o2 und eplus hat sich auch nochmal etwas am Netz verbessert....

Benutze alditalk seit ca 2 Jahren und bin bisher zufrieden....

LG grepolis

ichfragemich16  14.05.2016, 22:47

Sehe ich genauso und bin seit 7 Jahren zufrieden.

Ich habe äußerst negative Erfahrungen mit der Online-Aufladefunktion bei ALDI talk gemacht. Meine Daten waren von Beginn an richtig angegeben und der Anbieter hat mir das auch bestätigt. Durch einen Systemfehlerfehler wurde das Guthaben zwar meinem Konto hinzugefügt, aber nicht abgebucht. Das ging dann soweit, dass mir mit einem Inkasso-Büro gedroht wurde, auch wenn ich mich aktiv um die Aufklärung bemüht habe. Drei Tage nach dem lustlosen Entschuldigungsschreiben wurde ich Telekom-Kunde.

Ich bin dort sehr zufrieden. nutze die All-Net-Flat auf dem Smartphone und die Internetflat XL auf dem Tablet. Die Tarife sind nur schwer zu schlagen.

Beim Netz habe ich das Glück, dass ich in einer Großstadt lebe. Das Netz ist hier super ausgebaut, unterscheidet sich kaum von dem Netz der großen Anbieter. Das solltest du bei Dir in der Gegend aber lieber checken oder am besten selbst testen...

Sehr gut. Schlechtestens H und in größeren Städten sogar LTE.
Außerdem kannst du das Eplus und das O2 Netz nutzen.

Was die Netzverfügbarkeit angeht hilft Du die Erfahrung anderer nichts, da diese standortabhängig ist.